Logo
   0179/13 25 125

   info@it-service-scherer

Referenzen

Entwicklerreferenzen

Servicekoordinator (Client- und Repairservice), Systemhaus, Datenbanksoftware "Auftragsmanager"    04/2011–08/2011

... Herr Scherer erledigte seine Aufgaben mit sehr großem fachlichen Können. Das entwickelte Produkt läuft sehr zuverlässig und
verhält sich im Betrieb performant. Der Auftragnehmer ist im Besitz tiefgreifender Kenntnisse auf den Gebieten Entwicklung mit
Microsoft Access, Microsoft Excel, VBA, SQL, LotusScript. Wir danken ihm für die realisierte Softwarelösung und empfehlen ihn
anderen Auftraggebern ..."

Senior Account Manager eines bundesweiten Schulungsunternehmens    01/2011

"... Der Dozent führte das Training mit sehr hohem didaktisch-methodischem Geschick und sehr großem persönlichem Engagement durch. Er besitzt weitreichende Kenntnisse auf den geschulten Fachthemen. Wir möchtem ihm sehr für die geleistete Dozententätigkeit danken und empfehlen ihn anderen Auftraggebern ..."

General Manager eines internationalen Softwareunternehmens    12/2010

"... Der Softwareentwickler erledigte seine Programmiertätigkeiten mit sehr großer Genauigkeit und sehr hohem Engagement. Er ist im Besitz tiefgreifender Fachkenntnisse auf den Gebieten MS Access, VBA, SQL und DAO. Wir möchtem ihm für die realisierten Erweiterungen danken und empfehlen ihn anderen Auftraggebern."

Abteilungsleiter Marketing & Vertrieb (Stromversorgungsunternehmen)   04/2010

" ... Der Datenbankentwickler erledigte seine Aufgaben mit sehr großer Präzision und sehr hohem Engagement. Er ist im Besitz tiefgreifender Fachkenntnisse auf den Gebieten MS Access und VBA. Wir danken ihm für die überarbeitete Softwarelösung und empfehlen ihn anderen Auftraggebern ..."

Administrator, Elektroindustrie, Datenbanksoftware "Begrüssungsbildschirm"    11/2007–12/2007

... Gerne bestätigen wir dem Consultant eine kompetente, zuverlässige und flexible Zusammenarbeit. Wir bedanken uns bei ihm recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

Trainerreferenzen

EDV-Leiter, internationale Spedition

"... Der Dozent führte die Schulung mit sehr ausgeprägtem Engagement unter Berücksichtigung geeigneter Lehrmethoden durch. Er besitzt tiefreichendes Trainer-Know-how auf den geschulten Themengebieten. Wir empfehlen ihn anderen Firmen und möchten ihm sehr für die geleistete Lehrtätigkeit danken."

"Der Dozent führte die Schulung mit sehr hohem Einsatz unter Berücksichtigung geeigneter didaktisch-methodischer Methoden durch. Er besitzt tiefreichendes Know-how auf den dozierten Fachthemen. Wir möchten ihn anderen Schulungsinstituten empfehlen und danken ihm sehr für die geleistete Dozententätigkeit."

Fachbereichsleiter Wirtschaft eines bundesweit tätigen Schulungsunternehmens

"... Der Trainer leitete den Kurs 'VBA-Programmierung mit Microsoft Excel 2010' zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer. Seine tiefgehenden Kenntnisse in der Excel-VBA-Programmierung sowie seine ausgereiften Lehrmethoden ermöglichten es, auch Teilnehmer mit bereits fundiertem VBA-Grundlagen-KnowHow in die Lage zu versetzen, komplexe Aufgabenstellungen in der Folge leichter umzusetzen. ...
... Wir danken Herrn Scherer für die sehr gelungene Umsetzung des Kurses und empfehlen ihn anderen Auftraggebern.
Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen weiteren Projekten."

Geschäftsführer eines IT-Weiterbildungsinstituts  12/2009

"... Der Dozent führte die Schulung MS Access 2000 VBA-Programmierung mit sehr hohem didaktisch-methodischen Geschick und sehr großem persönlichem Einsatz durch.
Er besitzt weitreichendes Fachwissen auf den geschulten Themen.
Wir danken ihm sehr für die geleistete Lehrtätigkeit und empfehlen ihn anderen Auftraggebern.
Wir wünschen dem IT-Spezialisten für seinen weiteren Weg alles Gute."

Leiterin Trainermanagement eines bundesweit tätigen Schulungsunternehmens  02/2018

"... Herr Scherer verfügt über ein breitgefächertes Fachwissen im Bereich der EDV-Dozententätigkeit und arbeitet sich
schnell und sicher in das jeweilige Aufgabengebiet ein. Zudem zeigt er sich stets souverän und anpassungsfähig.
Stark heterogene Gruppenzusammensetzungen sind für ihn keine Schwierigkeit.
Die ihm übertragenen Aufträge erfüllt Herr Scherer stets zur vollsten Kundenzufriedenheit und gehört mit einem
Notendurchschnitt von 1,05 zu unseren sehr guten Dozenten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit
Herrn Scherer und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg."